Donnerstag, 17. Oktober 2013

Wir lesen zusammen Dash und Lilys Winterwunder

Hallo meine Lieben!
Sophie von Bookworld& Co. hatte eine, meiner Meinung nach, super Idee! Sie möchte eine Art Leserunde zu dem Buch "Dash& Lilys Winterwunder" machen. Sie hatte dieses Buch schon mal gelesen und wollte dieses Jahr wieder machen, diesmal zusammen mit anderen. Ich werde auf jeden Fall auch mit machen, denn ich habe dieses Buch auch gelesen und ich hatte es geliebt!
Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, klickt hier. Wenn ihr meine Rezension zu dem Buch lesen wollt, klickt hier (bedenkt bitte, dass das eine meiner ersten Rezis war und daher noch nicht wirklich gut)!
Vielleicht hat ja einer von euch auch Lust mit zu machen!
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Post! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr allle mitmacht :-)
Sophie

Eli hat gesagt…

Oh cool... Ich will mitmachen!:)

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sophie
Gerne doch. ;)

@ Eli
Freut mich, dass ich bei dir Interesse geweckt habe. :)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)