Sonntag, 20. Oktober 2013

Tournament of Villains

Vielleicht habt ihr es ja bemerkt, das auf Stories Dreams Books wieder ein Tournament gestartet wurde. Die Nominierungsphasen sind schon länger zu Ende und es haben auch schon alle Bösewichte einen Vertreter. Wenn ihr nicht wisst, welche Bösewichte überhaupt nominiert wurden, könnt ihr hier klicken.
Ich habe mich auch bei diesem Tournament wieder als Vertreter angemeldet und ich habe tatsächlich wieder einen bekommen zum Vertreten (Wer es nicht mehr weiß, ich hatte beim letzten Mal Vincent & Kate vertreten). Dieses Mal vertrete ich den Grafen von Saint Germain alias Mr. Whitman oder wie ich ihn nenne "Mr. Eichhörnchen", warum werdet ihr in dem Post erfahren den ich für das Tournament erstellen werde. Einen Banner habe ich noch nicht erstellt, werde es aber noch machen.
Ach, ich freu mich so. Jetzt habe ich auch wieder einen Grund die Edelstein Trilogie wieder zu lesen. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Bountys Bücherwelt hat gesagt…

Das klingt echt interessant :)
Auch wenn ich mich beim lesen, glaube ich, gerade selbst gespoilert habe (den dritten Band hab ich noch nicht gelesen :D )
Bin aber auf deine Beiträge gespannt :)

Liebe Grüße ♥

Marianne Kastern hat gesagt…

Ja, stimmt. Es ist ein bisschen gespoilert . :)
Liebe grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)