Montag, 21. Oktober 2013

Tournament of Villains - Banner

 Das ich Vertreter bei dem Tournament of Villains bin, habe ich ja schon bereits erwähnt (hier kommt ihr zum Post). Ich hatte für "meinen" Bösewicht aber noch keinen Banner gemacht gehabt. Jetzt schon! Und ich wollte euch fragen, wie er euch gefällt. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder sonst was bitte in die Kommentare schreiben! Auch wenn er euch gar nicht gefällt. Ich hätte gerne Rückmeldungen.

Hier nun der Banner:
 
Liebe Grüße,
Marianne

11 Geblubber:

Lynn hat gesagt…

Das Banner ist schon richtig toll!:D Das Eichhörnchen ist süß!*-*
Mir ist die neongrüne Farbe nur etwas zu aufdringlich. Ich mag eher etwas schwachere Farben, aber sonst ist er wirklich gut geworden.:)

Liebe Grüße,
Lynn

Katie Frost hat gesagt…

Ich würde Lynn zustimmen, das Grün ist ein wenig zu grell, aber ansonsten finde ich es ganz gut :)

Liebe Grüße,
Katie

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Lynn und Katie
Danke für die Rückmeldung. Ich werde den Hintergrund noch mal neu machen, aber erst später.
Liebe Grüße,
Marianne

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Das Eichhörnchen xDD

Druckbuchstaben hat gesagt…

Ich mag das grün! Es ist so schön auffällig. Die Schrift würde ich noch ein bisschen deutlicher machen, die geht ein bisschen unter.

LG
Anja

Marianne Kastern hat gesagt…

Ich habe den Banner jetzt einmal in verschiedenen Grüntönen (nicht sehr viele verschiedene) und ein paar verschiedene Schriftarten noch einmal gemacht und ihr könnt mit Hilfe einer Umfrage entscheiden welchen ich am Ende nehme.
Liebe Grüße,
Marianne

Bountys Bücherwelt hat gesagt…

Huhu,
ich find den Banner auch schön. Grün ist meine Lieblingsfarbe und ich mags knallig :)
Wenn du noch ein paar Schriftarten sucht dann google doch mal nach Free Fonts oder schau gleich auf dafont.com

Liebe Grüße ♥

Cityrella hat gesagt…

Hahahaha das Eichhörnchen :)
Ich finde es von der Idee richtig toll :) Nur finde ich die Übergänge immer so hart :)

Emma hat gesagt…

Hey!
Ich mag deinen Bösewicht am liebsten (falls man das so sagen kann :D ) und bin schon sehr gespannt auf alles was noch folgt. Ich werde es auf jeden Fall verfolgen und wünsche dir viel Glück.
Das Grün des Banners ist nicht so mein Ding, aber sonst ist er gelungen!
Liebe Grüsse von Emma =)

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Nadine (Bountys Bücherblog)
Danke!

@ Ana (Cityrella)
Das Eichhörnchen scheinen alle zu mögen. :)
Ich versuche es zu bessern. Ich habe ja auch noch nicht so viele Banner gemacht und ich hatte bis heute auch immer nur Paint zur Verfügung und die waren dann immer nicht wirklich gut. ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Emma
Ich freue mich, dass du den Grafen, genauso wie ich, am liebsten von denen magst. ;)
Das mit dem Grün haben jetzt schon mehrere gesagt. Ich werde es auch noch ändern, aber ich komme irgendwie mit diesem einem Bildbearbeitungsprogramm noch nicht so richtig zu recht, weil ich es seit heute habe und ich wollte halt auch noch ein paar andere Sachen an dem Banner ändern. :)
Danke für die Rückmeldung!
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)