Dienstag, 22. Oktober 2013

Tournament of Villains - Banner Umfrage

So beim letzten Mal hatte ich euch einen möglichen Banner gezeigt. Drei Leute haben mir auch schon gesagt gehabt, was ich noch verbessern könnte. Ihr könnt es auch immer noch! Ich habe jetzt aber schon mal ein paar weitere gemacht und ihr könnt jetzt auch abstimmen welchen ihr am besten findet, wenn ihr alle nicht mögt, sagt mir doch bitte was ich besser machen kann/soll. Auch sonst sind Verbesserungsvorschläge immer willkommen!
Das sind erst mal nur Vorschläge. Und auch der am Ende am meisten gewählte ist nicht unbedingt, der Banner, der am Ende genommen wird. Ich möchte nur schon einmal wissen, welchen ihr hier von am Besten finden würdet.

 
 
 
 
Welcher Banner ist am Besten?




  
pollcode.com free polls 
Ich habe die letzten drei Banner irgendwie bei Blogger nicht größer gekriegt. :( Ich hoffe es geht auch so. 
Liebe Grüße,
Marianne

8 Geblubber:

Bountys Bücherwelt hat gesagt…

Ich hab mal das zweite gewählt :)

LG

Bountys Bücherwelt hat gesagt…

ach ganz vergessen... hatte ich dich schon für mein Gewinnpiel eingeladen?
Wenn nein hol ich das mal gleich nach :)
http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-mit-tollen-preisen-thalia.html
Gewinnen kannst du ein TB deiner Wahl im Wert von 10,00, einen Thalia Gutschein oder ein Schmucklesezeichen.

LG ♥

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Das Grün ist halt Geschmacksache, ich selbst hätte es wahrscheinlich farblich auf den Banner vom Tournament oder auf meinen Blog angepasst ;) Was ich allerdings unbedingt ändern würde sind diese Ecken vom Eichhörnchenbild, die in die anderen Bilder reinstechen. Die wirken sehr kantig und ungelenk. Beim Grafen würde ich eine sehr altertümliche Schrift wie die dritte nehmen, passt einfach dazu, ansonsten halt irgendeine moderne Schrift. :)

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sandra
Das mit den Ecken vom Eichhörnchen hatte ich schon einmal probiert, aber das hatte irgendwie nicht funktioniert. :(
Das mit dem Grün hat einen Sinn, denn der Graf ist ja der Smaragd von den Zeitreisenden. Deshalb das Grün .
Ich werde das mit dem Bild noch einmal probiert.
Liebe Grüße,
Marianne

Bountys Bücherwelt hat gesagt…

Lad dir Gimp runter (kostenlos) und schneid das Eichhörnchen mit dem Pfadewerkzeug aus, mit Paint geht das auch nicht ;)

LG ♥

Schokokeksii hat gesagt…

Aber das ist doch gespoilert!! :D Ich würde die Hintergrundfarbe anders machen, das Grün tut ein bisschen in den Augen weh, aber ansonsten nicht schlecht. (: Oh, und herzlichen Glückwunsch zum Vertreter-sein! Ich wünsch dir viel Erfolg und werde auch für den Grafen voten. ^-^

Liebe Grüße ♥

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Nadine (Bountys Bücherwelt)
Danke für den Tipp! Mit Paint kann man das wirklich nicht machen (aber den Rest (habe ich ja auch gemacht)). ;)

@ Schokokeksii
Ja, aber was soll ich denn machen? Die gehören ja schließlich alle zusammen (ok, das Eichhörnchen nur indirekt, aber du weißt doch was ich meine, oder?).
Das mit den Grün ist ja auch nur, weil der Graf ja der Smaragd ist und die sind halt grün, aber ich es wohl auch noch mal in einer anderen Farbe machen, weil es schon ein paar mehr gesagt haben. ;)
Danke. <3 ;D

Liebe Grüße,
Marianne

Stephanie hat gesagt…

Hmh, wenn dann das 3 aber ich habe auch ein wenig Probleme mit der grünen Farbe, irgendwas stört mich da dran ! ;-(

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)