Freitag, 11. Oktober 2013

Neuzugänge 7#

 So, ich bin wieder aus Dänemark zurück und habe auch gleich wieder Neuzugänge mit gebracht. Ich habe sie mir nicht in Dänemark gekauft (ich kann auch gar kein Dänisch, bis auf ein paar Worte). Ich habe mir das eine ("Lucy & Olivia 5") in Flensburg gekauft und das andere ("Wir in drei Worten") habe ich von meiner Schwester bekommen, weil sie es doppelt hatte.
"Lucy & Olivia 5" wollte ich mir holen, damit ich die Reihe endlich auf dem aktuellen Stand habe und sie jetzt auch zu Ende lesen kann. :)



Buchrücken:
Zu Unizeiten waren sie unzertrennlich. Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen. Zehn Jahre und 781 erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich unerwartet gegenüber.
 
 
Buchrücken:
Olivia ist im siebten Himmel: Jackson, der süßeste aller Filmstars ist in der Stadt! Und dort ist sie ihm buchstäblich in die Arme gelaufen! Doch Lucy  hat Jackson schwer im Verdacht, ebenfalls ein Vampir zu sein. Und ein Vampir als Freund, das kommt für Olivia absolut nicht infrage! Höchste Zeit, dass Lucy dem Geheimnis des Filmstars biss auf den Grund geht ...
 
 
 
Die Bilder sind jetzt nicht die Besten, aber ich denke, die Bücher werdet ihr noch erkennen. :)
Was haltet ihr von den Bücher? Kennt ihr sie vielleicht schon?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Sophie K. hat gesagt…

Ich hoffe dein Urlaub war gut?! Meiner ist ja lrider morgen auch um!
Voll cool, dass du neue Bücher hast :-)
Ich finde Wir in drei Worten hört sich voll gut an!
Liebe Grüsße Sophie

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sophie
Irgendwie habe ich dir diesen Kommentar nie beantwortet. Also hole ich das jetzt nach: Ja, meiner war gut. Danke! Wir hören auch ganz sicher bald wieder von einander!
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)