Sonntag, 20. Oktober 2013

Neuzugang 8#

Ich weiß, ich habe mir letzte Woche gerade erst neue Bücher gekauft (bzw. die Woche davor, aber ich war ja weg), aber ich konnte in Dortmund nicht widerstehen und habe mir noch ein Buch gekauft. Dieses Buch hatte ich vorher noch nie in einer Buchhandlung gesehen, aber schon mal im Internet und fand, dass es sich irgendwie interessant anhört und dann habe ich mir jetzt endlich geholt. :)

Buchrücken:
Tally kann ihren 16. Geburtstag kaum erwarten, denn dann steht endlich die Schönheitsoperation an, die für alle in diesem Alter vorgesehen ist. Endlich wird sie sich von einer abstoßenden Ugly in eine attraktive Pretty verwandeln und in New Pretty Town leben, wo sie sich um nichts kümmern muss - außer darum, möglichst viel Spaß zu haben.
Doch Tallys Freundin Shay sträubt sich gegen die Operation. Sie will nicht, dass andere bestimmen, wie sie aussieht - oder wie sie ihr Leben führt. Als Shay deswegen aus der Stadt flüchtet, lernt Tally eine neue Seite der heilen Pretty-Welt kennen und die ist nicht besonders schön! Denn die Behörden stellen sie vor eine furchtbare Wahl...

Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Whaa :-) Das Buch will ich schon seit einer Ewigkeit haben! Aber bei uns gibt es das in keiner Buchhandlung unf auch ni ht für den Kindle! Wenn es gut ist, werde ich es mir mal bestellen!
Also ich bin gespannt wie du es findest :-)
Liebe agrüße
Sophie

Anonym hat gesagt…

Ich hab das Buch bzw. die komplette Serie und ich liebe diese Bücher sie sind einfach genial :)) und irgendwie mal was anderes. ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)