Montag, 21. Oktober 2013

Let's challenge each other - Die ersten Aufgaben

Heute fängt endlich die "Let's challenge each other" - Challenge an. Gestartet wurde sie von den Bookjunkies. Wenn ihr auch mit machen wollt, könnt ihr euch auf ihrer Seite anmelden.
Die Aufgaben habe ich übrigens von der lieben Sophie von Bookworld& Co.. Wir hatten uns auch gleich als Team angemeldet. ;)

Meine Aufgaben für den restlichen Oktober sind:
1. Lese ein Buch, das mindestens 400 Seiten hat!
2. Lese ein Buch, das schon verfilmt wurde (dessen Film man hier in Deutschland bereits sehen kann (egal ob im Kino oder als DVD))!
3. Lese ein Buch, das 2012 das erste Mal in Deutschland erschienen!

Zu jeder Aufgabe ist mir auch schon mindestens ein Buch eingefallen. Mal schauen wie viele Aufgaben ich am Ende dann geschafft habe. Allen, die auch mitmachen, wünsche ich viel Spaß mit den ersten Aufgaben. ;)
Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass Sophie auch noch eine Leserunde zu dem Buch "Dash & Lilys Winterwunder" starten möchte, wenn ihr daran interessiert seit hier klicken.
Liebe Grüße,
Marianne

1 Geblubber:

Druckbuchstaben hat gesagt…

Das sind doch mal tolle Aufgaben, viel Spaß damit =)

LG
Anja

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)