Montag, 2. September 2013

WICHTIG: AN ALLE GEWINNSPIELTEILNEHMER

Es ist jetzt nichts schlimmes passiert, aber wir haben eine Info. Der Schreibblock, der eigentlich verlost werden sollte, musste spontan gegen eine CD ausgetauscht werden, wie wissen aber leider nicht genau welche CD (Soundtrack,...). Wir hoffen, es ist nicht weiter schlimm.
Warum wir das mit den CDs erst jetzt sagen? Uns wurde heute eine E-Mail geschrieben, das die Gewinne endlich los geschickt werden konnten, es waren nämlich immer noch nicht alle Sachen komplett bei dem Verlag angekommen.
Wir wissen immer noch nicht wie lange wir das Gewinnspiel weiterlaufen lassen wollen, aber wir wollen es mindestens noch bis zum Ende der Woche laufen lassen.
Liebe Grüße,
M&M

2 Geblubber:

Cityrella hat gesagt…

CD finde ich ehrlich gesagt viel besser :)

Callie Wonderwood hat gesagt…

ich seh das genau wie cityrella. ich meine von der cd hat man viel länger etwas als von einem schreibblock, obwohl der natürlich auch cool ist.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)