Montag, 9. September 2013

Unglaubliche Leistungen

Die Mottowoche ist ja noch nicht wirklich lange her. Der Meinung seit ihr doch auch?
Auf jeden Fall ist der eine Post der Mottowoche jetzt der meist angeklickter Post! Er wurde über 400 mal angeklickt in vielleicht zwei oder drei WOCHEN! Es haben nämlich schon ganz viele Leute nach "Chroniken der Unterwelt Jace" gesucht und diese beiden Wörter sind beide in diesem Post vorhanden, ob das wirklich ein Grund ist, weiß ich nicht, aber plötzlich sind ganz viele Klicks bei diesem Post. So ähnlich was das auch mit dem Infopost "Meerjungfrauen, Sirenen und Nixen". Ganz viele Leute sind auf unseren Blog gekommen weil sie "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen" eingegeben haben (auch dieser Pos, hat über 400 Klicks) Ist das möglich? Wie lange suchen die denn bitte, wenn sie dann am Ende auf unseren Blog kommen???
Ich vermute, dieser Post hat, die wenigsten interessiert, aber ich wollte mein Erstaunen einfach mal los werden. (Toller Grund, ich weiß)
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Sophie K. hat gesagt…

Ich finde das total interessant :D Das ist echt cool, dass durch ein paar Wörter so viele auf einen Blog stoßen ;)Und über 400 Klicks auf einen Post ist schon echt viel - herzlichen Glückwunsch dafür!!
Sophie
http://bookworldundoc.blogspot.de/

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sophie
Ich habe eben gerade noch einmal geguckt, wie viele es denn jetzt waren. Ich habe einen kurzen Schock bekommen: Es sind jetzt über 500!
Das hat noch nicht einmal die Rubinrot Rezension geschafft und die ist schon viel länger online. :)
Und "chroniken der unterwelt jace" wurde insgesamt 115 der Grund, warum Leute auf unseren Blog gestoßen sind, "percy jackson im bann des zyklopen" war 98 der Grund.
Ich finde das irgendwie "krank", wenn du weißt wie ich das meine. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)