Freitag, 13. September 2013

Trailer 12#

Heute ist mal wieder ein Trailer dran, aber nicht der Trailer zum zweitem "Step up" Teil, sondern der Trailer zu "Freche Mädchen". Ich liebe diesen Film irgendwie, auch wenn ich den Film nicht mehr soooooo gerne mag wie früher. Aber mögen, tu ich ihn immer noch (schöner deutscher Satz ;D)
Auf jeden Fall: Viel Spaß mit dem Trailer!
Was sagt ihr zu dem Trailer? Kennt ihr den Film schon? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
Ich bin gespannt auf eure Kommentare. ;)
Liebe Grüße,
M&M

4 Geblubber:

Sophie K. hat gesagt…

Ich finde es richtig cool, dass du hier regelmäßig Trailer postet :)
Ich habe den Film irgendwann mal geguckt und fand ihn glaube ich richtig gut! Ich kann mich nur noch richtig an die Szene erinnern, die hier auch im Trailer ist! Da wo die eine ganz verheult fragt "Sieht man das doll das ich geweint habe" Und die antwort ist "Geht so" :D
Sophie

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sophie
Es ist immer ganz praktisch, wenn man auch ab und zu mal so etwas postet. Dann kann man auch immer Joch etwas posten, wenn man gerade nicht so viel Zeit zum Bücher lesen hat. ;)
Ich habe den Film schon öfter geguckt (auch schon ganz oft mit meiner Mutter ;D). Ich mag den Film ganz gerne, aber ich mag die Bücher irgendwie nicht mehr, ich will sie zumindest nie lesen, immer wenn ich überlege, dass ich die ja auch mal lesen könnte, denke ich: Nein! Bloß nicht!
Liebe Grüße,
Marianne

Ramiel hat gesagt…

Na ja, klingt für mich nicht so toll...

Callie Wonderwood hat gesagt…

oh, den film guck ich immer gerne, der ist soo süß. :)
lg Callie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)