Montag, 9. September 2013

Trailer 11#

Ich habe alle "Step up" Teile und habe sie auch alle schon gesehen und ich persönlich habe sie auch geliebt (auch wenn ich nicht unbedingt der Meinung bin, dass der letzte der beste ist). Ich kann euch diese Filme also nur empfehlen. Ich denke, wir werden auch bald die Trailer zu den anderen Filmen posten. Mal sehen. Jetzt erst mal viel Spaß mit dem Trailer zum ersten Teil.
Was sagt ihr zu dem Trailer? Kennt ihr den Film schon? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Was haltet ihr von Tanzfilmen? Könnt ihr uns vielleicht noch andere Tanzfilme empfehlen?
Liebe Grüße,
M&M

1 Geblubber:

Selina hat gesagt…

Ich finde euren Blog echt toll und inspirierend und genau wie ihr liebe ich TVD und GG und die Step Up Filme habe auch schon echt oft angekugt. Ich hoffe ihr postet bald auch die Trailer der anderen Teile.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)