Samstag, 21. September 2013

Reihen- und Trilogieübersicht

Vielleicht haben es ein paar von euch schon gesehen. Ich mache bei der "Reihen Abbau Challenge" von Lena mit.
Um einen besseren Überblick über meine Bücherreihen und Trilogien zu haben, mache ich jetzt diesen Post. Die Reihen sind nach dem Alphabet geordnet. (Es wurde übrigens kein bisschen aktualisiert, was die Anzahl der Reihen angeht.)

bereits gelesen und rezensiert
bereits gelesen, aber vor der Bloggerzeit, also noch nicht rezensiert
SuB
noch nicht im Regal
noch nicht erschienen

A
ARG - Veronica Rossi
Gebannt - Unter fremden Himmel
Getrieben - Durch ewige Nacht
Geborgen - In unendlicher Weite


B
Bis(s) - Stephanie Meyer
...zum Morgengrauen
... zur Mittagsstunde
... zum Abendrot
... zum Ende der Nacht


C
Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare
City of Bones
City of Ashes
City of Glass
City of Fallen Angels
City of Lost Souls
City of Heavenly Fire


D
Das Haus Anubis - Alexandra Penrhyn Lowe
Der geheime Club der alten Weide
Das Geheimnis des Grabmals
Der geheimnisvolle Fluch
Die Auserwählte
Das Geheimnis der Winsbrügge-Westerlings
Die Träne der Isis
Der Pfad der sieben Sünden

Das verbotene Eden - Thomas Thiemeyer
David und Juna
Logan und Gwen
Magda und Ben

Der Feuerstein - Rae Carson
Der Feuerstein - Eine magische Reise beginnt
Die Feuerkrone


F
Feen Reihe - R.J. Anderson
Bryony - Rebellin unter Feen
Timothy - Weggefährte der Feen
Rhosmari: Retterin der Feen

Feuer& Glas - Brigitte Riebe
Der Pakt
Die Verschwörung


G
Göttlich - Josephine Angelini
... verdammt
... verloren
... verliebt


H
Harriet - Versehentlich berühmt - Holly Smale
Mode ist ein glitzernder Goldfisch
Ein Kolibri auf dem Caltwalk
Hotdogs und Highheels

Harry Potter - J. K. Rowling
Der Stein der Weisen
Die Kammer des Schreckens
Der Gefangene von Askaban
Der Feuerkelch
Der Orden des Phoenix
Der Habblutprinz
Die Heiligtümer des Todes


I
Im Fluss der Zeit - Lisa T. Bergren
Waterfall
Cascade
Torrent


J
Jungs, Mädchen und Schmetterlinge - Leslie Margolis
Jungs, die bellen, beißen nicht
Mädchen, die schnurren, kratzen trotzdem
Schmetterlinge, die kribbeln, können ganz schön nerven


L

Liebe geht durch alle Zeiten (Edelstein Trilogie) - Kerstin Gier
Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün

Lucy& Olivia - Sienna Mercer
Allerliebste Vampirschwetern
Das Vampirgeheimnis
Die Vampirprüfung
Die Vampirverschwörung
Ein Vampir kommt selten allein


M
Macht der Seelen - Joss Stirling
Finding Sky
Saving Phoenix
Calling Crystal

Meeres Trilogie - Patricia Schröder
Meeresflüstern
Meeresrauschen
Meerestosen

Méto - Yves Grevet
Das Haus
Die Insel
Die Welt

Modemädchen - Sophia Bennett
 Wie Zuckerwatte mit Silberfäden
Wie Marshmallows mit Seidenglitzer
Wie Sahnewolken mit Blütentaft


N
Nur ein ... - S.C. Ransom
Nur ein Hauch von dir
Nur ein Blick von dir
Nur ein Kuss von dir


O
Oksa Pollock - Anne Plichota, Cendrine Wolf
Die Unverhoffte
Die Entschwundenen
Der Treubrüchige
Die Unbeugsamen
Die Entzweiten


P
Percy Jackson - Rick Riordan
Diebe im Olymp
Im Bann des Zyklopen
Der Fluch des Titanen
Die Schlacht um das Labyrinth
Die letzte Göttin


R

Ruby und die Jungs - E. Lockhart
15 Jungs, 4 Frösche und 1 Kuss
Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt
Ruby, die Jungs und wo man sie findet
Ruby, die Jungs und die Suche nach dem Richtigen


S
Sieben Königreiche - Kristin Cashore
Die Beschenkte
Die Flammende
Die Königliche

Spiegel Trilogie - Alina Bronsky
Spiegelkind
Spiegelriss
?

Starters - Lissa Price
Starters
Enders


T
Touched - Corrine Jackson
Der Preis der Unsterblichkeit
Die Schatten der Vergangenheit
Die Macht der ewigen Liebe


V

Von der Nacht verzaubert - Amy Plum
Von der Nacht verzaubert
Vom Mondlicht berührt
Von den Sternen berührt


W
Winnetou - Karl May
Winnetou I
Winnetou II
Winnetou III

Wolfen - Di Toft
Der Clan der Wolfen
Wolfenblut
Wolfengruft


Y
Young Sherlock Holmes - Andrew Lane
Der Tod liegt in der Luft
Das Leben ist tödlich
Eiskalter Tod
Nur der Tod ist umsonst
...


Z
Zeitenzauber - Eva Völler
Die magische Gondel
Die goldene Brücke
Das verborgene Tor

Zeitreisende soll man nicht aufhalten - Kirsten John
Ariadne
Pandora


Ich habe noch ein paar mehr Reihen, aber das sind Reihen, die ich nicht unbedingt weiter lesen möchte, oder Kinderreihen sind.
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Sophie K. hat gesagt…

Da hast du ja noch richtig viele Reihen zu beenden :O Aber bei mir sieht es bestimmt auch nicht besser aus...Ich habe auch schon mal überlegt so eine Post zu machen, auch wenn ich nicht an der Challenge teilnehme! Viel Erfolg zum Abbau deiner Reihen :-)
Liebe Grüße Sophie

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sophie
Ja, das stimmt. Und das sind noch nicht einmal alle Reihen, die ich schon angefangen habe. Da würden noch ein paar von meiner Mutter dazu kommen. ;)
Oft ist es so, das ich mir die Fortsetzung hole, aber zu dem Zeitpunkt keine Lust habe, das Buch zu lesen und so kommt man mit den Reihen auch nicht weiter. :(
Ich würde mir den Post anschauen!
Danke.
Liebe Grüße,
Marianne

Sophie K. hat gesagt…

So, ich habe jetzt auch einen Post zu meinen Reihen erstellt :) Du kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst :)
Hier ist der Link: http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/09/meine-reihen-september-2013.html

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Sophie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)