Dienstag, 17. September 2013

Panem Leserunde

Ich habe von dieser Leserunde durch Eli erfahren. Die Leserunde wird Elli veranstaltet. Ich bin mir noch nicht hundert prozentig sicher, ob ich mit mache, aber ich denke schon. Da das ganze, erst richtig Spaß macht, wenn noch ein paar andere mit machen, schreibe ich jetzt diesen Post und hoffe doch, dass ein paar von euch dazu entschließen auch mit zu machen.
Die Leserunde geht vom 30. September bis zum 27. Oktober. Es wurde schon vorgegeben, wie viele Kapitel in einer Woche zu lesen sind und ich muss sagen, es ist zu schaffen. Der Zeitplan sieht so aus:
Vom 30. September bis 6. Oktober lesen wir das 1. bis 7. Kapitel.
Vom 7. Oktober bis 13. Oktober lesen wir das 8. bis 14. Kapitel
Vom 14. Oktober bis 20. Oktober lesen wir das 15. bis 21. Kapitel.
Vom 21. Oktober bis 27. Oktober lesen wir das 22. bis 27. Kapitel.

An jedem Sonntag soll ein Post zu den vorgegebenen Kapiteln geschrieben werden, in dem folgende Punkte zu finden sein sollen:
- eine kurze Zusammenfassung des Inhalts der gelesenen Kapitel (mit Spoilerwarnungen)
- seine allgemeinen Gedanken dazu
- Lieblingszitat
- die beste und schlechteste Stelle
- positive und negative Änderungen zu Charakteren, Handlung, Spannung, Schreibstil usw. insofern vorhanden
- und wer will, kann sich einen Satz überlegen oder ein Bild dazu malen oder ein Foto, ein Lied, was auch immer, was zu dem Abschnitt gepasst hat.

Ich hoffe es sind ein paar von euch auf den Geschmack gekommen. Besucht Elli auf ihrer Seite doch einfach mal.
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)