Sonntag, 29. September 2013

Neuzugang 6#

Buchrücken:
In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten ...


Bei uns war heute, bzw. ist heute, Verkaufsoffener Sonntag. Wir haben zwar nicht viele Geschäfte hier, aber in einem gibt es ein paar Bücher und genau in dem habe ich heute das Buch gesehen und musste es mir um bedingt holen, eigentlich hatte ich vor es mir am Montag in einer anderen Buchhandlung zu bestellen, aber wenn ich es schon sehe, muss ich es mir auch kaufen. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Sophie K. hat gesagt…

Viel Spaß beim Lesen :-) Ist das der dritte Teil?
Wenn ja musst du unbedingt berichten wie er dir gefällt!!
Liebe Grüße Sophie

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sophie
Danke.
Ja, das ist der dritte Teil. Ich werde dann berichten. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Sophie K. hat gesagt…

Cool :-) Mich konnten die ersten beiden Bände nämlich nicht ganz so fesseln, schlecht waren sie aber auch nicht ^^
Dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)