Donnerstag, 12. September 2013

Hilfe

Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie man einen "Follow this blog with Bloglovin"-Button auf seine Seite stellt? Ich kriege das immer nicht hin. Muss man dann nicht bei Layout auf "Gadget hinzufügen" drücken und dann auf "Eigene hinzufügen" drücken?
Es wäre wirklich lieb, wenn mir irgendwer erklären könnte wie das geht. Solange ich es nicht hin kriege, ist der Button erst mal unter diesem Post zu finden.
Liebe Grüße,
Marianne

P.S. Wer bis hier unten gelesen hat: Herzlichen Glückwunsch! Ich habe gerade gesehen, dass auf Bloglovin das alles erklärt wird. Jetzt weiß ich auch wie das geht. ;) Danke trotzdem!

3 Geblubber:

Hanna hat gesagt…

Du musst ein HTML-Gadget auswählen und den Code da eingeben! Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Hanna hat gesagt…

Oh, Kacke, hab das letzte nicht mehr gesehen.. >.< Jaja, wäre gut, wenn man alles liest.. xD

Marianne Kastern hat gesagt…

@Hanna
Danke trotzdem! Ich hatte immer vorher nicht gesehen, dass man das wo anders machen muss. Ich hatte das immer bei eigene hinzufügen gemacht gehabt. ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)