Mittwoch, 18. September 2013

"Ein Engel für Mr. Darcy", die Autorin und eine kleine Info

Halli Hallo,
es ist echt schwer, sich einen passenden Anfang oder eine gute Begrüßung aus zu suchen /denken, dass ist echt schwerer als man denkt!
Also, wie soll ich anfangen? Grr, ich weiß nicht wie ich es sagen soll!
Also noch mal alles auf Anfang! In einem von unseren Posts hatten wir einmal ein Buch erwähnt (Ich weiß, dass kommt sehr häufig vor, aber es war in dem Fall, etwas anderes). Dieses Buch heißt "Ein Engel für Mr. Darcy" (zu dem Post kommt ihr hier) und die Autorin Ulrike Böhm (zu ihr habe ich im Moment auch E-Mail-Kontakt).
Ich möchte euch heute auf ihren Blog hinweisen, denn ich finde, dafür, dass mehrere "Stolz und Vorurteil" mindestens gemocht haben und ihr Buch auch einen "Stolz und Vorurteil" Hintergrund hat, hat dieser Blog viel zu wenig Leser. Zu ihrem Blog kommt ihr hier. Außerdem veranstaltet die Autorin auch gerade eine Aktion auf ihrer Facebook Seite, die ich eigentlich ganz interessant finde (man hat die Chance ein Buch zu gewinnen ;D), aber auch dort machen wohl sehr wenige mit. Also schaut euch doch mal den Post von ihr dazu an. Hier klicken!
Was ich noch vergessen habe, ist, dass zwei Buchlesungen auf der Frankfurter Buchmesse sein werden. Infos dazu findet ihr entweder auf dieser Facebook Seite oder hier.
Das war jetzt auch eigentlich schon so ziemlich alles. Ich werde gleich noch eine Rezension zu "City of Ashes" schreiben. Ich habe das Buch gerade durch gelesen. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Nazurka hat gesagt…

Danke für die Info, ich werde da definitiv mal vorbeischauen und habe mich auch bei dir nun als Leser eingetragen. :)

Liebe Grüße,
Nazurka

Ulrike Böhm hat gesagt…

Danke für Deinen Beitrag, Marianne!

Das sind eben die Mühen der Ebenen, wenn man ganz neu anfängt und unbekannt ist. Wird schon besser werden. Und wenn die derzeitige Aktion nicht zündet, kann ich ja jederzeit eine neue starten ;-)

Darf ich noch den Hinweis einstreuen auf zwei Buchlesungen aus "Ein Engel für Mr. Darcy" auf der Frankfurter Buchmesse? Vielleicht will ja die oder der eine oder andere Leser(in) Eures Blogs daran teilnehmen. Nähere Infos auf:

https://www.facebook.com/engelfuermrdarcy

oder für die, die keinen FB-Zugang haben, auf

http://www.scriptoriumsanctum.de/termine.html

Liebe Grüße,
Ulrike

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)