Montag, 2. September 2013

Bilder zu ehren von Percy Jackson

Ich bin im Moment im "Percy Jackson"-Fieber. :D Und dann war mir gestern noch langweilig, keine gute Kombination. ;)
Also habe ich Percy Jackson Bilder rausgesucht, nur ein paar, aber ich finde ein paar von denen so gut, dass ich sie euch zeigen möchte.
 

 


 
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

HAHAHA das erste Bild xD

Cityrella hat gesagt…

Hahaha die sind wirklich gar nicht schlecht. Vorallem das erste, da muss ich an die Szene denken und die war wirklich erste Sahne :D
Das 3. ist auch nicht schlecht :)

Callie Wonderwood hat gesagt…

haha, das erste bild find ich aber immernoch am besten, obwohl die anderen auch cool sind. :D

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sandra
Ja, das ist wirklich das Beste. ;)

@ Ana
Jap, sind beide gut... mittlerweile habe ich sehr andere, die noch besser sind. Teilweise zumindest. :)

@ Callie
Jap! Meine Meinung. ;D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)