Donnerstag, 29. August 2013

Mottowoche Tag 7 - Kinostart

Heute kommt der Film "City of Bones" in die deutschen Kinos. Wir hoffen euch hat die Mottowoche gefallen, denn jetzt ist sie zu ende. Wie wünschen euch viel Spaß, falls ihr ins Kino gehen solltet und wollen euch noch einmal an das Gewinnspiel erinnern.
Liebe Grüße,
M&M


Copyright der Bilder "Chroniken der Unterwelt, © Constantin Film 2013, Filmstart 29.8.2013"

2 Geblubber:

Lynn hat gesagt…

Jaaa! Ich möchte unbedingt ins Kino!:D
Aber leider war die Premiere heute bei uns, als ich gerade Schulschluss hatte.-.-
Aber morgen ist es hoffentlich so weit!:)

LG
Lynn

Marianne Kastern hat gesagt…

Ich möchte den Film auch noch unbedingt sehen, aber ich muss wahrscheinlich noch ein bisschen warten. Morgen kann ich nicht hin und am Samstag können meine Freundinnen nicht und wir wollten zusammen hin.:-(
Jetzt muss ich noch länger warten, aber ich will den Film auf jeden Fall im Kino sehen.
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)