Samstag, 31. August 2013

Mottowoche City of Bones Fazit

Wir haben euch jetzt eine Woche lang, jeden Tag einen Post vorbereitet, indem es irgendwie um "City of Bones" ging. Hier noch mal der Ablauf der Woche:

23.August: Tag 1 - Fakten über Buch und Film
24.August: Tag 2 - Charaktere und Schauspieler
25.August: Tag 3 - Schattenjäger und Schattenwesen
26.August: Tag 4 - verschiedene Trailer
27.August: Tag 5 - Filmbilder
28.August: Tag 6 - Gewinnspiel
29.August: Tag 7 - Kinostart

Jetzt würden wir gerne wissen, wie ihr die Mottowoche im gesamten gefunden hattet. Uns wurde nämlich nur sehr selten, ein Kommentar unter einen von den Posts hinterlassen. Deshalb fragen wir jetzt nochmal: Wie fandet ihr die Mottowoche?
Außerdem wollten wir euch an das Gewinnspiel erinnern, es haben uns bis jetzt erst drei Leute deshalb gemeldet.
Wenn wir im Kino waren, gibt es auch eine Filmrezension zu diesem Film, aber das dauert wahrscheinlich noch mindestens eine Woche.
Liebe Grüße,
M&M

3 Geblubber:

Lynn hat gesagt…

Die Mottowoche war toll!:D
Besonders die Filmbilder gefallen mir.:)

LG
Lynn

Callie Wonderwood hat gesagt…

die mottwoche habt ihr sehr schön gemacht. viele gute informationen und schöne bilder :)
lg Callie

Hannah hat gesagt…

Die Mottowoche war sehr schön!! :)
Jetzt hat man total Lust auf den Film bekommen und ich werde das Buch nochmal lesen! :)
Liebe Grüße,
Hannah

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)