Sonntag, 14. Juli 2013

Trailer 5#

So nach drei mal Kinotrailer und einem Trailer von einem Film, den wir schon geguckt und rezensiert haben, kommt jetzt ein Trailer von einem Film, den ich zwar schon geguckt, aber noch nicht rezensiert habe. Viel Spaß!
Liebe Grüße,
M&M

5 Geblubber:

thebookmonster hat gesagt…

Jannis Niewöhner? :o Ich muss immer an Gideon denken, wenn ich ihn sehe xD

Der Film sieht eigentlich echt klasse aus, und eigentlich bin ich ja kein großer Fan von deutschen Filmen :D Ich hoffe nur, den spielts bei mír im Kino ._.

thebookmonster hat gesagt…

Und jetzt sehe ich erst, dass es der schon älter ist xD Dann also die DVD also kaufen ^^

Marianne Kastern hat gesagt…

@ thebookmonster
Ich weiß gar nicht, ob der Film jemals im Kino war. Ich habe den Film ja jetzt auch (ich hatte erst den Trailer gesehen und habe dann den Film in einem Geschäft gesehen und sofort gekauft) und finde den Film ganz gut. Aber nicht unbedingt heraus ragend.
Liebe Grüße,
Marianne

Franziska Price hat gesagt…

der film ist so der Hammer!*_* Und der Film war im Kino;-D

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Franziska
Ja, der Film ist ganz gut. Nicht unbedingt der beste den ich je gesehen habe, aber wirklich gut. :D
Wann war der denn im Kino gesehen? Tja, da war ich ja mal wieder super informiert. ;D
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)