Donnerstag, 18. Juli 2013

Oldie but Goldie Challenge

Ich habe wieder eine Challenge geschafft. Diesmal ist es die "Oldie but Goldie"-Challenge. Sie wird veranstaltet von Kaugummiqueen und läuft vom 1.Februar bis zum 31.Juli und man sollte 4 Bücher lesen und rezensieren die vor 1990 geschrieben wurden.

Hier ist der Screenshot von der Challenge:

Die Bücher noch mal mit Cover und Ersterscheinungsjahr:
Pippi Langstrumpf - Astrid Lindgren
1968
 
Stolz und Vorurteil - Jane Austen
1813
 
Die Welle - Morton Rhue
1981
 
Alice im Wunderland - Lewis Carroll
1865
 
Das waren dann auch schon alle Bücher. Die waren am Ende auch nicht unbedingt alle Goldies, aber sie waren alle mindestens einiger Maßen gut.
Liebe Grüße,
Marianne

1 Geblubber:

Lotta Lunatic hat gesagt…

Ahh! :) ich hatte mich schon gewundert, warum diese ganzen Bücher auftauchen. Super, dass du es geschafft hast :) kann man stolz sein!

Liebst, Lotta

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)