Dienstag, 16. Juli 2013

Neuzugänge 3#

So, ich habe wieder neue Bücher, die ich euch zeigen möchte. Die ersten drei habe ich mir von meinen Gutscheinen geholt, die ich zum Geburtstag, zu Weihnachten und zur Konfirmation bekommen habe. Das vierte Buch habe ich von meiner Schwester bekommen.

Buchrücken:
Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjäger gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der nacht verstrickt.
 
Buchrücken:
Neues Schuljahr, neues Glück!, sagt sich Ruby zu Beginn der 11. Klasse voller Zuversicht. Vorbei und vergessen das Desaster vom letzten Jahr - samt Jungsliste, Schlampengerüchten und Panikattacken.
Vorbei? Vergessen? Von wegen! Ihr Exfreund Jackson schickt ihr plötzlich wieder Briefchen. Ihre ex-beste Freundinnen Kim, Cricket und Nora lassen sie weiterhin zappeln. Ihr Chemielaborpatner Noel hat Geheimnisse und entwickelt einen gewissen Küss-Mich-Faktor. Und ihre Psychologin Doktor Z will die Panik-Therapie einfach nicht beenden! Zum Glück gibt es das legendäre "Jungsbuch" mit Ratschlägen für (fast) alle Lebenslagen.
 
Buchrücken:
Öd, öder, Einödsbach. Wie kann man hier freiwillig Urlaub machen? Doch Bonnie hat einen triftigen Grund, Hamburg zu verlassen, um weit weg in Tante Friedls steinzeitlicher Berghütte auszuharren. Was der Alpenkatastrophe jedoch den Gipfel aufsetzt, ist, dass eben jener Grund - der süße Valerio - plötzlich aufkreuzt. Eisern ignorieren!, heißt Bonnies Devise, schließlich gibt es noch Dirndl-Heidi und Dorf-Basti, mit denen man zwischen Knödeln und Kühen viel Spaß haben kann. Doch als Oberkuh Walburga mit den mordknappen Lederhosen auftaucht, brennen nicht nur bei Bonnie die Sicherungen durch...
 
Buchrücken:
Wenn du wissen willst, was Jungs wollen, wie sie denken, was sie träumen - wende dich an Adam! Wenn du wissen willst, was Mädchen wollen - wende dich an Lita!
 
So, die bekannten Fragen wieder. ;D
Kennt ihr eins der Bücher? Könnt ihr ein Buch empfehlen?
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

real-booklover hat gesagt…

Ich kenne keines der Bücher, aber das erste muss auch noch seinen Weg auf meinen SuB finden :D

Viel Spaß mit deinen Neuerwerbungen :)

Lotta Lunatic hat gesagt…

Ich kenne auch keines der Buch, aber ich finde das letzte klingt witzig :)
Viel Spaß damit!

Lotta

Charlie hat gesagt…

Ich kenne keins deiner Bücher, aber "City of Ashes" steht, seit ich CoB beendet habe, GANZ OBEN auf meiner Kaufen-Liste :D.
Ich wette, es ist mindestens genauso gut wie der erste ^^.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :).

LG
Charlie

Marianne Kastern hat gesagt…

@ real-booklover
Danke. Ich hatte "City of Bones" so schnell durch, da musste ich mir sofort das nächste holen. :D

@ Lotta
Ja, das klingt ganz interessant. :D Ich überlege nur wie ich die ganzen Bücher noch so bald wie möglich lesen kann, denn ich habe schon so viele Sub-Bücher. :)

@ Charlie
Ich habe das Buch immer noch nicht durch. :( Ich komme mit dem Buch immer nicht weiter. :( Aber ich werde nicht aufgeben. Die Reihe ist einfach zu gut um Aufzugeben. :D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)