Freitag, 19. Juli 2013

Dänemark! Ich komme!

So, ich mache 2 Wochen Urlaub in Dänemark (so wie eigentliche jede Sommerferien), dass bedeutet ich werde 2 Wochen lang nichts posten und kommentieren können. Ich hoffe, dass ich nach dem Dänemark-Urlaub schön viele Rezensionen posten kann, ich habe mir auf jeden Fall genug Bücher dafür mit genommen. Schade ist es aber deshalb, weil es bedeutet, dass ich nicht bei der tollen Lesenacht von Ines mit machen kann, weil wir wahrscheinlich schon morgen früh los fahren (vielleicht aber auch erst Sonntag morgen, so genau wissen wir das noch nicht).
Ich wünsche euch allen schöne 2 Wochen.
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

ma ra hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel spaß in Dänemark! Und das das Wetter toll wird...:)

Hanna hat gesagt…

Viel Spaß in Dänemark! :) Da würde uch ja auch gerne mal hin..^^

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Meine Freundin war jetzt erst 2 Wochen dort, sie kam total gebräunt und leicht verbrannt wieder, hihi.

Marianne Kastern hat gesagt…

@ ma ra
Danke.

@ Hanna
Danke. Ich kann dir nur sagen, dass ich Dänemark sehr gerne mag, weil man sich da so richtig entspannen kann, zumindest ich, man nicht sehr viel besichtigen, aber wenn man am Strand ist, kann man dort hin gehen. :D

@ Ines
Also ich hoffe, dass es zwar schön wird, aber auf Sonnenbrand könnte ich, glaube ich, gut verzichten. ;D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)