Mittwoch, 26. Juni 2013

Quer durch die Zeit 3#


Ja, es es nicht Montag. Dieser "Quer durch die Zeit Tag" ist ein bisschen zu spät (was aber nicht allein meine Schuld ist).

Vergangenheit: DER TRAURIGSTE FILM, DEN DU JE GESEHEN HAST.


Mir fällt spontan wirklich kein Film ein, zumindest keiner in dem ich geweint habe. Ich weine generell selten, also heißt das bei mir gar nichts. Also ich habe schon mal "P.S. Ich liebe dich" geguckt, aber so richtig traurig fand ich den nicht (ein bisschen traurig schon, aber ich finde er ist es nicht wert zu flennen). Ja, ich beurteile die Traurigkeit nach Weinen, was leider schwer wird. Mir fällt mit besten Willen wirklich kein traurigeren Film ein, den ich je gesehen habe (zumindest kann ich mich nicht mehr an sie erinnern). Falls mir noch einer einfällt, schreibe ich den noch hier hin.

 
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)