Montag, 10. Juni 2013

Quer durch die Zeit 2#

Noch eine kleine Änderung. Mary stellt jetzt nicht mehr jeden Montag, sondern nur noch jeden zweiten Montag, eine Frage und eine Aufgabe.

Gegenwart: SEIT IHR EIGENTLICH (VIEL) IN YOUTUBE UNTERWEGS? WARUM?
WENN JA, WAS SIND EURE 5 LIEBLINGSYOUTUBER?


Marianne :Ganz einfache Antwort. Ich bin relativ viel in YouTube unterwegs, habe aber keine Lieblingsyoutuber. Ich höre meistens irgendwelche Musik oder schaue mir Filmtrailer an. Und da gibt es natürlich mehrere YouTuber, die das haben. :D

Mascha: Ich bin unglaublich viel auf Youtube:D
                Also ist das mit den Lieblingsyoutubern gar nicht so leicht :)
                Aber Top 5 wären ...
               ... Lefloid
               ... Wrecked Chimp
               ... DieAussenseiter
               ... Smosh
               ... und der liebe Hardi von Pietsmiet :D
                
Wer noch mehr wissen möchte kann sich ja mal meine Aboliste anschauen:)
Außerdem habe ich DieAussenseiter,Simon Desue,Alberto und FlyingUwe auf ihrer ASAM-Tour getroffen; wenn ihr Bilder oder Videomaterial möchtet lasst es mich wissen :)

1 Geblubber:

Anonym hat gesagt…

Mein Lieblings-Youtuber ist Lefloid :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)