Montag, 3. Juni 2013

Quer durch die Zeit 1#

Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt auch bei Marys "Quer durch die Zeit - Tag" mit mache.
Dieses mal lautet die Aufgabe:
Gegenwart: MACHE DEN ENTWEDER ODER TAG!

1. Dusche[x] oder Badewanne[x], mal das eine mal das andere
2. Augenbrauenstift[] oder Augenbrauenpuder[], weder noch

3. Lippenstift[] oder Lipgloss[], normaler Weise keins vom Beiden
4. Tee[x] oder Kaffee[]
5. Ostern[] oder Weihnachten[x]
6. Citytrip[] oder Strandurlaub[x]
7. Catrice[] oder Essence[], keins von beiden (ich kenne mich da nicht so aus)
8. TV[] oder Buch[x]
9. Stofftaschentücher[] oder Papiertaschentücher[x]
10. brauner[] oder blasser Teint[], kommt darauf an wer es ist
11. Zeichentrick[x] oder echter Film[x], ich mag beides
12. Burger King[] oder McDonalds[x]
13. Fischstäbchen[x] oder Sushi[]
14. Nägel lang[x] oder Nägel kurz[]
15. Geld sparen[x] oder Geld ausgeben[x], ein bisschen von beidem16. Essen gehen[] oder selber kochen[x]
17. MyVideo[] oder YouTube[x]
18. Stadt[] oder Dorf[x]


Liebe Grüße,
Marianne

1 Geblubber:

Mary hat gesagt…

Schön, dass du mitgemacht hast!
Interessante Antworten:D

LG Mary♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)