Sonntag, 30. Juni 2013

Neuzugänge 2#

Ok, um das klar zu stellen: Normalerweise, kaufe ich mir in einer Woche nicht so viele neue Bücher. Die ersten drei Bücher habe ich mir gestern gekauft (jeweils für zwei Euro, weil sie gebraucht sind), das vierte Buch habe ich schon am Mittwoch bekommen (ja, ich habe es bekommen, nicht gekauft).

 
 
Ich habe zu den Büchern irgendwie keine ordentlich Inhaltsangabe gefunden und auf dem Buchrücken steht nichts drauf. :D
 
Buchrücken:
Oh Schreck! Die finsteren Sammler haben Ariadnes kleine Schwester entführt! Bei dem versuch, sie zu retten, gerät Ariadne nicht nur mitten in die Biedermeierzeit, sondern auch in die Fänge zweier düsterer Damen. Die beiden hatten schon Tante Pandora in einer Zeitschleife gefangen gehalten - und Ariadne droht das gleich schreckliche Schicksal! Moritz und Pluvius müssen alles daransetzen, ihre Freundin zu befreien! Ein aufregendes, spannendes, witziges Zeitreise-Abenteuer beginnt ...
 
Wieder die Fragen: Kennt ihr die Bücher? Was haltet ihr von ihnen? Irgendwelche Empfehlungen?
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)