Donnerstag, 27. Juni 2013

Neuzugänge 1#

Wir haben uns jetzt auch dazu entschlossen Neuzugangs-Posts (es ist mir egal, wenn's falsch geschrieben ist) zu schreiben. Ich war Dienstag und heute mal wieder in einer wunderschönen Buchhandlung und hab mir drei neue Bücher geholt. :D

Buchrücken:
Obwohl ich weiß, dass es so was wie ein Happy End nicht gibt, dachte ein kleiner Teil von mir, dass ich eins gefunden hätte. Es fühlte sich wie ein Happy End an. Wirklich. Bis acht Wochen später.
 
Ruby ist glücklich - eigentlich. Nur leider hat sich Noel, ihr echter fester Freund, über Nacht scheinbar in einen Androiden-Anwärter verwandelt und ruft nicht mehr an. Und auch sonst herrscht Chaos in Rubys Leben: Ihre Mutter bunkert einen Schweinekopf im Kühlschrank, ihr Heavy-Metall-Kumpel Hutch spielt Baguette-Luftgitarre in Paris und Noras Bruder Gideon taucht einfach ohne Hemd bei ihr zu Hause auf.
Es bleibt also spannend: Wird Ruby jemals ihre Panikattacken unter Kontrolle bekommen? Wird sie jemals verstehen, wie Jungs ticken? Und wird sie jemals, jemals ihr Happy End finden?
 
Buchrücken:
Das Glück am anderen Ende der Welt
Neuseeland 1844: Wie viele andere Emigranten hoffen die 15-jährige Waise Lina und ihre kleine Schwester Rieke auf einen Neuanfang am anderen Ende der Welt. Lina findet beim deutschen Farmer Treban eine Stelle als Hausmädchen - und verliebt sich prompt in dessen Sohn Alexander. Doch er scheint ein Geheimnis vor ihr zu verbergen...
 
Buchrücken:
Willkommen in New York City -  der coolsten Stad der Welt - der Stadt, die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs: Feen und Vampire, Engel und Dämonen. Und sie sind auf der Jagd...
Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jace' Welt hineingezogen wird. Was Clary nicht ahnt: Jace ist ein Dämonenjäger. Und als Clary mitten in New York City von den Kreaturen der Unterwelt angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten auf ihre Fragen finden. Denn sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!
 
Kennt ihr eins von den Büchern? Welches könnt ihr empfehlen?
Liebe Grüße,
Marianne

5 Geblubber:

May hat gesagt…

Ich hab diese Post abgeschafft xD

Und City of Bones ist genail *-*

Lotta Lunatic hat gesagt…

Alles nicht so meine Bücher, Schade :D

Chianti hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Spaß mit City of bones! Es ist so super! :D

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

CoB, yes! :-)

Callie Wonderwood hat gesagt…

city of bones ist genial. viel spaß beim lesen :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)