Sonntag, 30. Juni 2013

Musik

Ok, der Song Contest ist schon wieder ein bisschen her,
aber ich möchte euch trotzdem ein schönes Lied von ihm zeigen. :D
Es ist das Lied von Malta und es heißt "Tomorrow".
Ich finde das Video eigentlich ganz interessant,
wie findet ihr es?

Ich liebe diesen Film und ich liebe dieses Lied. :D

Wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim Hören.
Liebe Grüße,
M&M

2 Geblubber:

Lynn hat gesagt…

"Pitch Perfect" möchte ich auch unbedingt noch einmal gucken. Ich habe bis jetzt nur gutes über den Film gehört und den Trailer finde ich auch sooo witzig.;D

LG
Lynn

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Lynn
Ich kann dir den Film auch nur ans Herz legen. Wenn man Musik mag, müsste man den Film eigentlich auch sehr mögen. :D
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)