Dienstag, 11. Juni 2013

Find the Cover Challenge 2013

Ich bin mit meiner ersten Challenge fertig. Juhuu! Ich wollte euch jetzt meine Ergebnisse der Challenge zeigen. Achja, ich war die vierte die fertig war. :D
Hier ist der Screenshot von der Challenge Seite:
 
Weil ihr euch nicht unbedingt an die Cover erinnert, hier noch mal die Cover mit dem jeweiligem Wort / Wörtern und den Link zur Rezension.
 
 
 
entfernt liegender Palast - Der Feuerstein
 
interessanter Gesichtsausdruck - Die Nacht, die keine Ende nahm
 
 
Augen - Dylan & Gray
 
Unterarm - Funkensommer
 
Stempelabdruck - In Liebe, Brooklyn
 
Elisabettas Gesicht - Das geheimnisvolle Lächeln
 
 
 
dreiblättriges Kleeblatt - Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst
 
Remys Gesicht - Touched
 
Elfenflügel - Elfenkuss
 
intelligente Augen - Legende der Wächter 1
 
 
 
 
 
So, dass waren jetzt alle Bücher von dieser Challenge. Ich freue mich schon darauf nächstes Jahr wieder mit zu machen. :D
Liebe Grüße,
Marianne



1 Geblubber:

Daisy hat gesagt…

Ich habe dich getaggt :) http://daisys-rezensionen.blogspot.de/2013/06/getaggt-11-fragen-von-druckbuchstaben.html

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)