Mittwoch, 26. Juni 2013

Filmtrailer 3#

So, nach längerer Zeit mal wieder ein Filmtrailer. :D
Es ist der deutsche Trailer von "Die Tribute von Panem 2". Der Trailer ist auch schon älter, aber vielleicht kennen ihn trotzdem noch nicht alle.
Achja, es könnte sein, dass in den Ferien (wir haben jetzt endlich Ferien) nicht soooooooooo viel gepostet wird, da wir beide wütend auf die Schule sind, denn unsere Klasse wird getrennt. :( Wir bleiben zwar in einer Klasse, aber ein großer Teil der Klasse ist dann nicht mehr da und wir wissen auch schon wer mit welcher Klasse dann zusammen kommt. Außerdem sind wir in letzter Zeit auch nicht so oft zum Lesen gekommen, da die Lehrer meinten, dass man uns ja trotzdem noch ein paar Hausaufgaben und so aufbrummen könnte. :(
Trotzdem noch liebe Grüße,
M&M

1 Geblubber:

Callie Wonderwood hat gesagt…

ich freu mich schon so auf panem .
fies, ich hab erst in 3 wochen ferien :(
meine schule hat zum glück nie überlegt unsere klasse zu trennen-> zum glück. aber jetzt hab ich sowieso nur noch kurse.
ich wünsch euch schöne erholsame ferien :)
liebe grüße Callie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)