Samstag, 15. Juni 2013

Ein bisschen Gelaber

Bonjour mes amies,
heute ist mal wieder ein kleiner Zwischenstand von allem dran.

Award
Wir haben keinen neuen dazu bekommen, aber wir haben es immer noch nicht geschafft zu den beiden (oder waren es schon drei?) älteren einen Post zu schreiben. -Schande über uns.- Wir versuchen aber so bald wie möglich wieder einen Award Post zu machen.

kommende Rezensionen
- Merida (Marianne) [Filmrezension]
- Stolz und Vorurteil von Jane Austen (Marianne)
- Vollstrecker der Königin , Der Baeldin -  Mord von Angelika Diem (wir beide)
- Edelstein Trilogie von Kerstin Gier (Mascha)
(- Romeo und Julia von William Shakespeare (Mascha))
- ...

Infopost
Wir haben jetzt mal wieder einen Infopost geschrieben und zwar über Meerjungfrauen, Nixen und Sirenen. Außerdem haben wir auch schon zwei weitere vorbereitet, aber zuerst kommt noch ein Infopost über einen Autor / eine Autorin. Hier könnt ihr abstimmen über wen es einen Infopost gibt.

Neue Seiten
Wir haben jetzt auch drei weiter Seiten, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt. :D Und zwar eine Seite auf der wir Filmrezensionen verlinken, eine Seite auf der ihr unseren Sub (Stabel ungelesener Bücher) im Überblick habt und eine Seite über Beauty und Make up, die eigentlich nur Mascha machen wird.

Challenge
Außerdem bin ich mit meiner ersten Challenge fertig. Juhuu! Es ist die "Find the Cover 2013" Challenge. Hier geht's zum Post, den ich gemacht habe als ich fertig war mit der Challenge. Hier geht's zum veranstalteten Blog (richtig geschrieben?).

So, dass wars eigentlich an Neuigkeiten. Wir freuen uns über weitere Kommentare. :D
Liebe Grüße,
M&M

1 Geblubber:

May hat gesagt…

Ach ihr habt nur 3 außenstehende Award Post?
Ich hab viel mehr, leider komme ich auch gar nicht dazu alle zu machen, ich glaube einer von euch ist auch dabei :(

LG May

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)