Samstag, 1. Juni 2013

Deutschland: Wir sind wieder da!

Wir sind wieder zu Hause, nach einer ungefähr 13 Stunden langen Fahrt. Ich habe ein paar Bilder mit gebracht.

Hier ein Bild von Hastings:
Ok, ich habe diese beiden Bilder raufgeladen und
dann hat mein Blogger rumgespackt.


Ein Lied, was ich
auf der Rückfahrt gehört habe,
weil es ein bisschen passt. :D

Wie die Wetterlage war:
Sonntag (Hinfahrt): Regen, bewölkt, Sonne (in jedem Land anders)
Montag (Hastings): Sonne
Dienstag (London): Regen
Mittwoch (Canterbury): Regen und später ein bisschen Sonne
Donnerstag (London): Regen und Sonne
Freitag (Hastings und abends Rückfahrt): Sonne
Schönes Wetter, nicht war???

Was ich gelesen habe:

Die Nacht, die kein Ende nahm - zu Ende gelesen
Stolz und Vorurteil - weiter gelesen
(Ich habe mir noch Percy Jackson 1 und 5 auf Englisch geholt. ;D)

Liebe Grüße,
M

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)