Samstag, 18. Mai 2013

Sprüche

So, wir haben mal wieder schöne Sprüche gefunden.


Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn andere gehen.

Gibt das Leben dir eine Zitrone, mach Limonade draus. (ist ein Sprichwort, aber egal. :D)

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: "Wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortet: "Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt."

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.


Wie findet ihr die Sprüche? Kanntet ihr sie? Wenn ja woher?
Liebe Grüße,
M&M

1 Geblubber:

fremdewelt hat gesagt…

Oh, ich liebe Zitate, Sprüche, Weisheiten und so weiter...sie sind immer so...weise! ;)

Das mit der Zitrone ist toll. :)

Auf meinem Blog sind auch einige schöne Zitate ;P

Liebe Grüße!!
Buchheldin

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)