Samstag, 18. Mai 2013

Lese- und ESC- Nacht

Wir wollen eine Lese- und ESC-Nacht machen.
Der Eurovision Song Contest fängt um 21 Uhr an, also fängt die lange Nacht auch um 21 Uhr an. Alle halbe Stunde wird eine Frage gestellt, also zur Zeit des ESC werden es Fragen über die Lieder sein oder so ähnlich. .
Der ESC hört nach Fernsehprogramm bis um 0.00 also würde die Lesenacht dann so ungefähr anfangen.
Das ganze passiert in verschiedenen Posts, die immer wieder aktualisiert werden. Also gibt es am Ende genau zwei Posts.
Einsteigen und Aussteigen kann man jederzeit. Es soll ja schließlich nur Spaß machen.
Wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht.
Liebe Grüße,
M&M

                                                                                      

                                                                                                   

2 Geblubber:

Lotta Lunatic hat gesagt…

Sou, ne ich mache bei der Lesenacht mit, aber anstatt ESC mitzumachen lese ich lieber schon. Das interessiert mich einfach nicht ^^ :D
Ich schreibs schon mal auf meinen Blog ;)

Liebst, Lotta

_-Cinderella-_ hat gesagt…

Hey :) na dann mach ich auch mal.bei der Lesenacht mit ;)

Lg jenny

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)