Mittwoch, 1. Mai 2013

King&Queen Tourney

Bonjour mes amis,
es gibt mal wieder etwas zum Thema King& Queen Tourney zu sagen. :D
Heute fangen die ersten Matches an. Beide Matches wurden schon gepostet und es haben schon ein paar gewählt, wer weiter kommen soll. Hier kommt ihr zum Wählen und zu den Beiträgen.
Das Match von dem Paar was ich vertrete ist erst am Freitag. Zur Erinnerung ich vertrete Kate& Vincent und ich hoffe auf Unterstützung von euch. :D
Um euch ein bisschen auf deren Seite zu stimmen hier jetzt ein Lied, was auf der Playlist zu dem Buch ist und einfach perfekt passt.


Kennt ihr Vincent& Kate? Was haltet ihr von ihnen? Wie gefällt euch das Lied?
Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Mai.
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)