Mittwoch, 15. Mai 2013

Filmtrailer 1#

Also, wir wollen jetzt vielleicht ab und zu mal Trailer von Filmen reinstellen, die wir noch sehen wollen oder von Filmen, die wir gut fanden.
Diesen Trailer kennt ihr sicherlich schon, aber er ist trotzdem gut. :D
Liebe Grüße,
M&M

2 Geblubber:

Eli hat gesagt…

Oh auf deutsch kannte ich den Trailer nocht nicht. In OV gefällts mir besser:S Aber so oder so freu ich mich auch schon tierisch auf den Film!
Bin gespannt, welche Trailer ihr in Zukunft postet:)

Liebe Grüße,
Eli

fremdewelt hat gesagt…

Habt ihr das Buch gelesen? Ich NOCH nicht ;))Werde ich aber in nächster Zukunft lesen. Bin gespannt, ob es mich begeistern kann. Die "Bis(s)"-Saga finde ich nur mittelmäßig gut.

Liebe Grüße!
Buchheldin

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)