Samstag, 18. Mai 2013

Eurovision Song Contest

Das oben ist das Logo des diesjährigen ESC. Mascha und ich wollen ihn heute Abend auch sehen. Er fängt um 21 Uhr an und läuft auf dem Ersten. Callie hatte auch einen Post zum ESC geschrieben, deshalb schreibe ich jetzt auch einen kleinen "Bericht". Eigentlich will ich euch nur ein paar schöne Lieder von diesem ESC zeigen. Bevor ich das mache, hier noch der Link zur ESC-Seite.

Das Lied, dass ihr kennen müsstet. Es ist
schließlich das Lied für Deutschland
und läuft deshalb auch ab und zu mal
im Radio. :D

Dann hier das Lied von Dänemark.
Es soll ein Favorit sein, aber ich
finde das Lied von Dänemark das sie letztes
Jahr hatten besser.
 
Dann wäre da noch das Lied von den Russen.
Nein, dieses Jahr sind es mal nicht die Omis.

Es gibt natürlich noch andere schöne Lieder aber ich finde diese drei reichen erst mal als Vorgeschmack.

Noch mal zur Erinnerung die Lieder von diesen drei Ländern von letztem Jahr:
 
Erst mal wieder Deutschland.
 
Dann Dänemark:
 
Und jetzt kommen die Russen.
 
 
Liebe Grüße,
Marianne


1 Geblubber:

_-Cinderella-_ hat gesagt…

Huhu :)
Den sehe ich auch grade ;)
Die Omis letztes Jahr waren schon etwas für sich ;D

Liebe Grüße
Jenny

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)