Samstag, 18. Mai 2013

ESC - Nacht Fragen

3.2.1...Der ESC hat jetzt begonnen. Unsere erste Frage ist daher:

Welche Lieder kennt ihr schon von denen die heute gespielt werden? Habt ihr schon einen Favoriten?

Unsere Antwort:
Marianne: Ich kenne schon das Lied von Deutschland, Dänemark, Russland, Malta und noch ein paar anderen. Ich weiß aber nicht mehr genau von welchem Land die waren. :-) Ich mag die Lieder von Dänemark und Russland sehr gern, aber einen richtigen Favoriten habe ich nicht.
Mascha:
Nur Deutschland:-) und keinen Favoriten

Die ersten drei Lieder waren jetzt nicht so ganz unsere Lieder. Aber das Kleid von der Sängerin von Moldavien ist geil, das von Finnland im Gegenteil ist es eher nicht.

Wie findet ihr die Schmetterlinge?

Unsere Antwort:
Marianne: Ich finde die Schmetterlinge irgendwie süß. :-)
Mascha:Die Schmetterlinge sind so sweet ,in all den verschiedenen Farben .Ich finde die auf den Moderationskarten auch hübsch*-*

Kleiner Zwischeanstand: Wir lieben Malta*-*

Wie fandet ihr Cascada?

Unsere Antwort:
Marianne: Ich hatte gedacht die anderen Lieder waren viel besser. Aber wenn man jetzt mal guckt, war das Lied besser als einige andere Länder. Also gut. :-)
Mascha: Ich war überrascht ich finde sie im Vergleich bis jetzt ganz gut :-)

Wir finden bis jetzt Malta und Schweden am besten.

Wie sieht es bei euch aus? Welches Lied gefällt euch bis jetzt am besten?

Wie oft habt schon ESC geguckt?

Unsere Antwort:
Marianne: Ich habe schon mit heute 4 mal den ESC geschaut.
Mascha: 3mal,seit Lena da war:-) immer mit Freunden .

Wie findet ihr das Lied über Schweden?

Unsere Antwort:
Marianne: Teilweise ganz gut, teilweise übertrieben.
Mascha: ES WAR GRUSELIG :O

7 Geblubber:

May hat gesagt…

Ich find England toll :)

May hat gesagt…

Oder war das Dänemark?

fremdewelt hat gesagt…

Aaaah, warum schalte ich außerechnet bei Lied Nr. 12 erst ein? @.@

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Ja May ich glaub du meinst Dänemark. Das war Only Teardrops, für England wars Bonnie Tyler :P Nochmal sorry dass ich nicht mitmachen kann, ich muss nachm ESC gleich ins Bett weil ich morgen ja Firmung habe *grummel*
Schlechtester Auftritt: Rumänien! Dieser quietschende Dracula! GRUSELIG!!!

~Yoshi~ hat gesagt…

Oh ja... Dracula... der war doch super :D ... NICHT!

fremdewelt hat gesagt…

Ich fand Dracula echt lustig. ;)

Hanna hat gesagt…

Ich fand die Niederlande am besten! <3 Dänemark war auch nicht schlecht. ;)
Aber ahahahahaha, dieser Dracula xD Und Finnland war auch echt komisch... Und Griechenland, die waren lustig! xD

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)