Samstag, 25. Mai 2013

England: Wir kommen!

Ihr habt richtig gehört. Wir beide fahren nach England, genauer gesagt nach Hastings. Also wird eine Woche lang nichts gepostet. :(
Okay, nicht ganz eine Woche wir sind Samstag wieder da und fahren morgen erst los, aber egal. :)
Wenn wir wieder da sind, werden wir auch einen Reisebericht mit möglichst vielen Bildern schreiben, aber wir werden wohl nicht so viel Zeit haben um zu lesen.
Wir wünschen euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
M&M

3 Geblubber:

~Yoshi~ hat gesagt…

Ich fahre nächsten Freitag auch nach Hastings :D Schade das es nicht zeitgleich ist....

Eli hat gesagt…

Viel Spaß! Ich hoffe ihr habt nicht nur das typische ennglische Wetter!;)

Lynn hat gesagt…

Viel Spaß in England!:D Ich freue mich schon auf euren Bericht!:)

LG
Lynn

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)