Sonntag, 12. Mai 2013

Bilder und ein bisschen Gelaber

Salut mes amis,
wir fangen gleich mal mit den Bildern an.

Süß, oder?


Bei wem ist das auch so? Bitte Hand heben.
Die beiden Bilder habe ich bei Callie entdeckt. Sie hat ihren Blog schon seit letztem Jahr im Dezember, hat aber trotzdem erst wenige Leser und ich finde sie hat mehr Leser verdient. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Jetzt das bisschen Gelaber und es ist wirklich nicht viel.
 
Rezensionen, die bald kommen:
- Die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier (Mascha)
- Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst von Wendy Mass (Marianne)
- Vollstrecker der Königin , Der Baeldin -  Mord von Angelika Diem (wir beide)
(- Legende der Wächter als Hörbuch von Kathryn Lasky (Marianne))
 
Award
Wir haben zwei Awards bekommen. Und zwar einen von den Bookmoiselles. Danke schon mal an die Beiden, wir haben uns wirklich sehr gefreut. Der zweite Award war von Celine Frübis. Auch an sie schon einmal danke. Wir werden zu Beiden noch einen etwas schreiben, das könnte aber vielleicht noch ein bisschen dauern.
 
King& Queen Tourney
Vincent& Kate (unser Paar) ist schon nach dem ersten Match ausgeschieden. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht. Falls ihr euch den Beitrag mal durchlesen möchtet HIER klicken.
 
Infopost

Wir haben ja schon zwei Infoposts gemacht (HIER und HIER) und jetzt wüsste ich / wir gerne welches Thema euch interessieren würde. Möchtet ihr lieber einen über eine andere Zeit, über Tiere oder über eine spezielle Bücherreihe? Oder etwas ganz anderes? Schreibt es doch unter diesen Post.
 
Musik
Nein, die kann nicht warten.
 

 
Liebe Grüße,
M&M
 
 

2 Geblubber:

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Ohhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ich liebe Katzen *-*

Lisa hat gesagt…

Hey :)
Also das Buch sollte schon übersetzt worden sein, aus welcher Sprache auch immer.

LG;
Lisa

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)