Montag, 22. April 2013

Unser dritter Award

Diesen tollen Award haben wir von den Bookmoiselles bekommen. Ein großes Dankeschön noch mal an euch. Wir wollen euch dann auch etwas über unseren Blog erzählen sowie sie. Wir nehmen einfach mal das selbe, wie sie genommen haben.

Warum der Name?
Der Name heißt auf Deutsch "Buch Verführung" und wir haben gedacht, dass würde gut passen. (Mascha hat den Namen vorgeschlagen und ich fand ihn gut und habe ja gesagt.)

Warum haben wir angefangen?
Wir lesen beide schon länger und sind dann irgendwie auf die Idee gekommen einen Blog zu gründen. Noch in der selben Woche hatten wir dann einen Bücherblog. :-)

Ok, die anderen Sachen habe ich jetzt mal weg gelassen, aber mir ist noch etwas anderes eingefallen und zwar woher und wie lange wir uns kennen.
Das ist jetzt nicht so spektakulär, aber egal. Wir haben uns in der ersten Klasse kennen gelernt, also kennen wir uns schon ungefähr 8 Jahre.

Entworfen hat den Award übrigens Ines. Man soll den Award nur einmal weiter geben und zwar an einen der einem sehr gut gefällt (ist ja eigentlich klar, bei dem Titel). Wir möchten ihn natürlich auch weiter geben und zwar an:

May weil:
- sie unseren ungefähren Lesegeschmack hat :-)
- sie uns am Anfang immer soviel geholfen hat (danke noch mal dafür)
- sie gute Rezensionen schreibt
- ihre Seite schön aussieht
- sie es einfach verdient hat

Wir hätten ihn auch den Bookmoiselles verliehen, hätten sie ihn noch nicht gehabt, denn sie haben ihn auch alle mal verdient.

Liebe Grüße,
M&M

4 Geblubber:

Goldlöckchen hat gesagt…

Süß <3 Danki xD auch wenn wir ihn jetzt nicht wirklich beommen haben ^^

Alles Liebe

May hat gesagt…

Hach, ihr seit toll, dass ihr mir noch immer TAGs und Awards gibt, obwohl ich sie noch nicht erwähnt habe :)
Vielen Dank für den Award, freue mich sehr <3
Also ich finde ein Award mit so einer tollen Auszeichnung verdient es aber von mir bald erwähnt zu werden, auch wenn es bis zum nächsten Laberpost dauern wird, da ich gerade so gar nicht in der Stimmung bin solche Posts zu verfassen in denen ich happy bin, da ich erfahren habe, dass meine beste Freundin über 500 Kilometer weit weg zieht :(
Ich entschuldige mich deshalb jetzt schon mal vor in nächster Zeit hier keine Kommentare unter Posts zu hinterlassen, falls sie keine Antwort auf eure Kommentare bei mir sind.

LG May

Lisa hat gesagt…

Hey. :)
Eigentlich habe ich dir deine Fragen schon als Kommentar hier auf deinem Blog beantwortet. Na macht ja nichts. Auf jeden Fall ist in dem Challenge-Post ein Update, das deine Fragen eigentlich alle beantworten sollte. :))

LG,
Lisa

Anonym hat gesagt…

@May:Du arme D:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)