Montag, 8. April 2013

Saphirblau ( S.152-157) :D

Hallihallo ihr Lieben, ich habe mich in der letzten Mathestunde mal wieder tierisch gelangweilt und da ich gerade Saphirblau lese habe ich ,gemeinsam mit einer Freundin, die Szene von Seite 152-157 gemalt und wie wir uns die Position der Möbel vorstellen:D
Was denkt ihr darüber?
Stellt ihr euch das Ganze so ähnlich vor?
Hasst ihr Mathe auch so sehr und warum wurde die Langeweile erfunden?:D
MFG und viele verpeilten Fragen
Mascha;)

PS: Ich hoffe man kann auf den Bildern überhaupt etwas erkennen?!;D





3 Geblubber:

Anonym hat gesagt…

Also ich habe mir die Szene so ähnlich vorgestellt. Zwar hatte ich zuerst Probleme die Gegenstände zuerkennen aber nach einer Zeit wusste ich was darstellt werden sollte. P.S. Gideon ist die wirklich schön gelungen.:D

Anonym hat gesagt…

Mathe:( aber die Bücher sind echt gut und mir geht es nicht nur bei dieser Szene so sondern bei vielen und ich finde die Bücher sind im Film gut gesetzt:)

fremdewelt hat gesagt…

Ich weiß nicht genau, welche Szene gemeint ist...aber ich LIEBE die Bücher :))

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)