Samstag, 30. März 2013

Top 3 Tag

Hallöchen alle mit einander,
ich wurde getaggt. Und zwar von Goldlöckchen oder wie deren Blog heißt Bookmoiselles.
Er wurde von Charlie von Keine Zeit für Langeweile erstellt.
Es geht darum, dass man zum Beispiel sagt welche seine Top drei besten Filmsoundtracks sind. Also sehr interessant. :D
Ich zitiere mal, was darunter stand:
Wenn es nicht anders dasteht, ist es egal ob eure Antworten aus Filmen/Büchern/... stammen.
Für's Weiterreichen stelle ich keine Regeln auf - fühlt euch frei ;). Falls ihr ihn weiterreicht, dürft ihr die Kategorien natürlich gerne ändern und/oder neue hinzufügen.
Nun zum Tag:
Top 3 der ...


  • ... faszinierendsten Gegenspieler
  •     Bei Dreicksbeziehungen, wenn Typ 2 besser ist:
    Tamani in Elfenkuss, obwohl sich Laurel noch gar nicht ent´schieden hat. :D
    Jacob in Bis(s), weil ich ihn meistens einfach viel besser finde
    ein dritter fällt mir spontan jetzt nicht ein


  • ... Nebencharaktere, die sympathischer sind, als der Protagonist/die Protagonistin (alternativ auch einfach sympathische Nebencharaktere)
  • in Göttlich Hektor, jetzt nicht unbedingt sympathischer als Lukas aber trotzdem nett ;D
    in Dash& Lilys Winterwunder Boomer, er ist nicht sympathischer als Dash aber trotzdem super lieb
    in Touched Lucy, ich mag sie meistens einfach lieber als Remy


  • ... Bücher mit toller Idee und furchtbarer Umsetzung
  • Da fällt mir keins ein...


  • ... besten Film-Soundtracks
  • die Lieder von Bis(s)
    Fluch der Karibik
    die Lieder Rubinrot 


  • ... vorhersehbarsten Bücher
  • Touched
    Bis(s)
    und noch weitere (Bücher sind öfters vorhersehbar)


  • ... nervigsten Schauspieler
  • Miley Cyrus
    Til Schweiger


  • ... Websites, auf denen du am häufigsten unterwegs bist
  • Blogger
    T-online (wegen meinen E-mails)
    Bookseduction (würde ich zumindest sagen)


    Ich tagge:
    May von Mays Reviews
    die drei Mädels von Minzgrünes Bücherregal
    Mara von  Favoutite Books

    Mir fällt gerade auf, dass ich öfters Bis(s) genannt habe. :D Mir fällt irgendwie, da viel mehr ein.
    Liebe Grüße,
    Marianne


    10 Geblubber:

    ma ra hat gesagt…

    Oh cool! Danke:)
    Werde gucken das ich ihn demnächst mache!
    Schöne Grüße
    Mara

    Goldlöckchen hat gesagt…

    Toll, dass du den Tag gemacht hast :D
    Ohja, der Flucht der Karibik und Rubinrot haben wirklich tolle Soundtracks!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall jede menge liebe Grüße :D

    May hat gesagt…

    Danke fürs taggen <33

    LG May

    cityrella. hat gesagt…

    Bei den Nebencharakteren musste ich auch sofort an Hector denken. Ich liebe ihn einfach! :D

    Lilly Van den Boom hat gesagt…

    Der Tag klingt echt interessant, mal sehen was mir oder den andern zwei dazu einfällt :)
    Danke :D

    Goldlöckchen hat gesagt…

    Heyho xD also nochmal ne Frage xD Marianne hast du whattsapp oder magst du es dir machen ? Oder ihr beide ? Wir suchen noch gruppenmitglieder bei unserer Blogger Gruppe xDD schreibt einfach ne Mail xD

    Goldlöckchen hat gesagt…

    Oder Skyp ?

    Mascha Kerstan hat gesagt…

    Hey,ich ggeb dir gerne meinen Skype Account,allerdings wäre es supi wenn du mir ne kurze Email an bookseduction2831@web.de schicken könntest,dann kann ich dir zurück schreiben :)
    Mascha:)

    Mascha Kerstan hat gesagt…

    Upps, an bookseduction@web.de meine ich ;)

    Goldlöckchen hat gesagt…

    Email gesendet xxD

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)