Dienstag, 12. März 2013

Süße Geschenkideen zu Ostern

Diese süßen Zwerge sind von Räder. Ich finde das ist eine süße Geschenkidee. Falls ihr welche davon verschenken wollt, gebt bei Amazon Zwergenglück ein oder klickt hier. :D
Was haltet ihr davon? Was verschenkt ihr so zu Ostern? Würdet ihr gerne weiter solche Geschenkideen hören?
Liebe Grüße,
M&M

3 Geblubber:

Steffi von Leseglück hat gesagt…

Ich verschenke Ostern auch immer Kleinigkeiten. Für die Familie wird dann alles im Garten versteckt und dann müssen alle suchen gehen. :) Auch die Älteren müssen ran. ;)
Liebe Grüße
Steffi

Goldlöckchen hat gesagt…

Ich verschenke eigentlich Ostern nix haha :D aber ich bekomme immer tolle Geschenke xD
Ich glaube ich werde mir Bücher wünschen xD
Aber diese Zwerge würde meine Mom lieben ! Nur ich kann nicht auf amazon bestellen weil ich nicht volljährig bin ;-)

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Steffi
Bei uns ist das so, dass mein Vater die Sachen versteckt und jeder von uns Kindern hat einen eigenden Gartenteil indem seine Sachen versteckt sind. Mein Bruder macht aber nicht mehr mit. Bei meiner Schwester helfe ich meistens mit die Sachen zu verstecken, weil sie Ostern manchmal bei ihrem Freund ist. Nachmittags verstecken wir dann zusammen die Sachen, die wir unseren Eltern schenken und dann müssen sie suchen. :D Mein Vater findet oft mehr als meine Mutter. ;D

@Goldlöckchen
Ich schenke Ostern nur meinen Eltern was. Meinen Geschwistern schenke ich höchstens Kleinigkeiten. Ich wünsche mir meistens Bücher. :D
Wenn ich etwas bei Amazon bestellen will, bitte ich entweder meine Schwester, meinen Bruder oder meine Eltern. Und wenn die alle es nicht wissen dürften, würde ich die Mutter meiner einen Freundin fragen. ;D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)