Dienstag, 19. März 2013

Sprüche

Ein paar Poesiealbum-Sprüche habe ich noch. :D


Sonne und Regen,
die wechseln sich ab,
mal geht's im Schritt,
mal geht's im Trab.
Fröhlichkeit, Traurigkeit,
beides kommt vor,
eins nur ist wichtig:
Trag's mit Humor!

Freundschaft ist eine Tür
zwischen zwei Menschen.
Sie kann manchmal knarren,
sie klemmt hin und wieder,
aber sie ist nie verschlossen.

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft,
oder nicht?


Was haltet ihr von diesen Sprüchen? Welche Sprüche mögt ihr besonders?
Liebe Grüße,
M&M

5 Geblubber:

Goldlöckchen hat gesagt…

Der letzte Spruch ist gut !!! Solche Sprüche hatte ich ftüher finden müssen ... Dann hätte ich sie verwendet xD

May hat gesagt…

Ich mag den ersten Spruch gerne.
Den letzten habe ich auf einer Karte mal gelesen und fand ich am Anfang etwas verwirrend XD

LG May

Charlie hat gesagt…

Der letzte ist klasse ;D. Den habe ich mal auf einer Postkarte gesehen und hatte ihn glaube ich auch Mal als Zitat am Sonntag auf meinem Blog ^^

Marianne Kastern hat gesagt…

@Goldlöckchen
Den Spruch habe ich auf einer Postkarte gesehen, die ich mir dann auch gekauft habe. Es gibt noch mehr von diesen Sprüchekarten. :D

@May
Den ersten Spruch hat mir meine eine Cousine in mein Poesiealbum geschrieben.

@Charlie
Es stimmt, ja du hattest ihn mal als Zitat am Sonntag. Als ich mir die mal alle angeguckt habe, hatte ich mir die Karte schon gekauft. Ich mag solche Sprüche.

Liebe Grüße,
Marianne

Madeleine Müller hat gesagt…

Schöne Sprüche :)
schaut mal hier
http://www.geburtskarten-himmel.de/zitate-gedichte.php
hab dort total viele gefunden

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)