Freitag, 8. März 2013

Musik

Das erste Lied heißt "Diese Tage",
wahrscheinlich kennt ihr es. Ich hatte
nur mal wieder Lust auf dieses Lied. 
 
Dieses Lied heißt "Alles neu" und
ist von Peter Fox.
 
Wie wünschen euch viel Spaß beim Hören.
M&M

5 Geblubber:

May hat gesagt…

Alles neu musste ich mal instrumental mit meiner Klasse 2010 vor den Eltern präsentieren ^^

Clara hat gesagt…

Ich mag Peter Fox total gerne!! Und "Diese Tage" ist echt ein super Sommer- Song..
Genau was man in dieser (noch) Winterzeit braucht ;)...

Ich mag das Design von deinem Blog!
LG Clara

Goldlöckchen hat gesagt…

Das Peter Fox Lied klappt Net. ;( und diese Tage ist eines der wenigen deutschsprachigen Lieder die och mag xD Liebe Grüße Annik xD

Charlie hat gesagt…

Peter Fox ist klasse :D, schade, dass er nicht solo weitergemacht hat :/.
Ich mag "Zucker" von dem Album ;D

LG
Charlie

Marianne Kastern hat gesagt…

@Clara
Wir haben es auch raufgestellt, weil wir endlich wieder Sommer haben wollen. Oder zumindest wärmere Temperaturen. Danke, es freut mich dass es dir gefällt. May hat es gemacht. ;D

@Goldlöckchen
Danke, für den Tipp. Nachdem du es mir gesagt hast, habe ich es noch einmal um geändert. Jetzt klappt es wieder. Ja, es ist schon ein schönes Lied.

@Charlie
Das stimmt. ;D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)