Dienstag, 12. März 2013

Ein Sprichwort, ein Video und eine Osterseite

Als erstes ein Sprichwort.
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus.

Ja, vermutlich kennt dieses Lied langsam jeder,
aber trotzdem wollte ich es raufstellen.
Zwei Tage bevor der Film rauskommt,
braucht man doch noch ein bisschen Motivation. :D


Ich wollte nur noch mal gucken warum der Osterhase die Ostereier bringt, da komme ich auf eine Osterseite. :D Vielleicht wollt ihr ja mal reinschauen.
Liebe Grüße,
M&M

3 Geblubber:

Alice Grier hat gesagt…

Die Osterseite ist ja geil und gefährlich zu gleich. Stöber jetzt schon viel zu lange drauf rum obwohl ich eigentlich was anderes machen müsste, Staubsaugen z. B. :D

liebste Grüße
Grier

Marianne Kastern hat gesagt…

@Alice Grier
Das stimmt wohl. ;D

Goldlöckchen hat gesagt…

Haha geiler Post :D
Das Lied ist nicht so meines weil ich den Film nicht gemocht habe xD

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)