Mittwoch, 20. Februar 2013

Sprüche

Wir möchten jetzt ab und zu mal einen Spruch oder ein Zitat auf unsere Seite stellen.Was es ist, seht ihr immer oben. Entweder steht dort "Sprüche" oder "Zitat". Es wäre schön, wenn ihr uns sagen könntet wie ihr die Idee findet und das Logo. :D


Anyone who says only sunshine brings happiness has never danced in the rain.

Freunde sind wie Sterne
Du kannst sie nicht immer sehen
aber sie sind immer da.

Das Herz voller Sonne,
den Mund voller Lieder,
so grüße das Leben,
dann grüßt es dich wieder!

Morgens beim Erwachen schmunzeln,
am Tage nicht die Stirne runzeln,
am Abend singen, dass es schallt:
So wird man 100 Jahre alt.


Mit liebsten Grüßen,
M&M

3 Geblubber:

Luna hat gesagt…

Das Logo gefällt mir ;)
Ich finde die Idee schön. Ich mache das auch ähnlich, ich habe dafür eine Seite im Blog angelegt auf der ich Zitate aus gelesen Büchern sammle.

LG
Luna

Charlie hat gesagt…

Die Idee finde ich toll =). Da ich Zitat sammel, werde ich diese Rubrik gerne lesen ;).

Marianne Kastern hat gesagt…

Das freut mich sehr. ;D
LG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)