Sonntag, 10. Februar 2013

Musik

Wieder Musik. Yeah!

Dieses Lied heißt "Troubelmaker".
 
Das ist jetzt kein "richtiges" Lied,
sondern die Filmmusik von "Der Fluch der Karibik".
Ich liebe die Filme, ich kann nur empfehlen sie zu gucken.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Marianne

7 Geblubber:

Charlie hat gesagt…

Oh Mann, ich LIEBE die Filmmusik von FdK <3. Ich könnte sie so oft hören *_*
Kennst du diese Version schon?

Liebe Grüße
=)
Charlie

ma ra hat gesagt…

Das Lied von Fluch der Karibik spiele ich gerade auf Akkordeon... Es ist einfach toll:D
schöne Grüße mara

Mascha Kerstan hat gesagt…

Ich liebe die Musik auch.Ich fand das Anfangslied vom 3 Teil voll cool.
@Charlie: Die Version ist echt cool :)

Luna hat gesagt…

Troublemaker habe ich durch das Dschungelcamp sehr gerne gehört. ^^ Und Fluch der Karibik geht eh immer :D

Uuuund ich habe dir einen Award verliehen :) http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2013/02/allgemeines-blabla.html

LG
Luna

Luna hat gesagt…

*euch

Marianne Kastern hat gesagt…

Danke. Wir werden dazu auch noch einen post machen, aber bis jetzt haben wir nicht die Zeit dafür gefunden.
LG, Marianne

fantastic-book-blog hat gesagt…

Ich bin ebenfalls riesiger Fan der FdK-Teile!! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir :)

liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)